Datenschutzerklärung
Rose


An dieser Stelle nenne ich Menschen, die meinen Weg gekreuzt
haben und mit denen ich im Moment verbunden bin. Gemeinsam
ist uns, dass wir in unserer Arbeit dem Herzen folgen und die
Wahrhaftigkeit leben, so gut wir können.

Florian Sautter
Mit Einfühlungsvermögen und feinem Blick für Schönheit hat Florian meine Gestaltung dieser Webseite und des Shops in die “Internetsprache” übersetzt. Er hat sein künstlerisches Können in den Dienst gestellt und dafür bin ich ihm dankbar. Seine eigenen feinen und kunstvollen Entwürfe und Kreationen im Bereich Webdesign, Fotografie und Video, können Sie unter
www.fs-werbeagentur.de ansehen.

Evelyn Sautter sagt über ihre Arbeit:
“...Von Kindheitstagen an träumte ich immer von einer besonderen Welt. 40 Jahre habe ich danach gesucht und sie in meinen lemurianischen Wurzeln wiedergefunden. Ich sah immer wieder alte Inkarnationen und sehnte mich nach der heilen Mutter Erde. So entstand schon in meinen Jugendjahren die große Leidenschaft Menschen zu helfen und sie zu inspirieren...” Mehr dazu unter www.evelyn-sautter.de

Weitere Links siehe nächste Seite