Datenschutzerklärung
Fotokarten


Fotokarten/Großfotos

In einer ”perfekten Welt” mit perfekt bearbeiteten Fotos stelle ich hier meine Pflanzenfotos dazu und vor. Sie sind entstanden aus berührenden Begegnungen mit Pflanzen, so wie sie sich gezeigt habe und was sie gezeigt haben. Keine makellose Schönheit, dafür seelenvolle Bilder.

Immer wieder war ich versucht, meine Kamera gegen eine Digitalkamera zu tauschen, aber irgend etwas hielt mich davon ab. Die Digitalfotos sind oft so scharfgezeichnet, daß es mir weh tut, sie anzuschauen. Ich habe immer das Gefühl gehabt, sie wären kalt und ihnen fehle etwas - bis ich erfahren habe, daß die ätherische Dimension nur bei den analogen Bildern sichtbar ist. Irgendetwas in uns weiß, was sich gut anfühlt und was mit dem Leben verbunden ist...




 

pfeile

pfeile